Das Schloßgartenfest in Etelsen

29. Juli 2021
Eigentlich hat man als kleiner Aussteller auf Garten-Messen immer etwas zu mäkeln: In Kleinschweindorf war das Gelände schlecht, in Mittelhausen gab´s einen Regensturm, die Organisation in Großdorf war chaotisch und so weiter.

In Etelsen jedoch paßte alles: Am 10. und 11. Juli standen wir - Premiere für dieses Jahr - im Park des alten Schlosses zwischen Thedinghausen und Achim, um unsere schönen Schüsseln und Tische anzupreisen.
Das Wetter war von erster Güte, die Organisation ausgezeichnet (herzlichen Dank an Frau Beckröge), und der Park mit dem herrschaftlichen Anwesen ein idealer Platz, um ihn mit Pavillons und den bunten Exponaten der vielen Aussteller zu füllen.

Man kam, sah und kaufte, alle Gäste hielten sich brav an die Maskenpflicht, und auch wir hatten uns mit Maske, Hygiene-Spray und einem schnell gebauten Spuckschutz am Tresen offenbar erfolgreich gegen eventuell flottierende Viren gewappnet.

Schön war es, zu sehen, welchen Spaß die Besucher daran hatten, endlich wieder bei angenehmem Wetter flanieren, plaudern und stöbern zu können, welche Freude beim Entdecken eines seit langem gesuchten Gegenstandes aufkam und wie man mit seiner Beute fröhlich von dannen zog.

Diese Ausstellung wird uns in bester Erinnerung bleiben, und wenn wir mal wieder in Mittelhausen im Regen stehen, werden wir seufzen: Weißt Du noch, damals in Etelsen…

20210710 114418 neu kopie20210710 134415 resized20210711 140948 kopie

Giardino allegro

Geschäftszeiten

Per E-Mail jederzeit, telefonisch tagsüber, Besuchertermine nach Absprache

Giardino allegro

Kontakt

Tel: 0170-8115496
Fax: 04181 293418  
E-Mail: info@giardino-allegro.de 

Anschrift

Giardino Allegro
Steinbecker Straße 63
21244 Buchholz

Onlineshop


Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.